Dein Dart Training für ein besseres Spiel

Dart ist mehr als nur ein Spiel!

 

Es fordert deinen Charakter und zeigt dir schonungslos deine Schwächen.

Mit meinem YouTube Kanal “Dartblog” habe ich seit 2018 viele SpielerInnen erreicht, die durch meinen Content, Ihre Leistung im Training und im Wettkampf steigern konnten.

Dart ist ein Sport, den wir schnell erlernen können. Um ihn zu meistern, braucht es Zeit.

Dartblog

Youtube

Trainingskurse

Coaching

Mit dem richtigen Training wirst du nicht in kürzester Zeit zum Profi, aber du erreichst schneller deine Ziele.

Mein Trainingsblog auf YouTube

Mit meinem Blog konnte ich seit 2018 sehr viele Hobby- und Freizeitspieler erreichen. Nicht nur Mythen, die sich hartnäckig halten, konnte ich widerlegen, sondern auch neue Impulse im Darttraining setzen. Viele Spieler sehen jetzt im Darttraining nicht nur das abspulen von Spielen, sondern erkenne, das ein gutes Trainingsprogramm vielfältig aufgebaut ist.

Meine Kurse

Hier kannst du als Anfänger das beste Training bekommen. in diesem Kurs wird das wichtigste geschult, der Wurfstil.

Ein alternativer Trainingskurs, der die Methoden des differenziellen Lernens benutzt. Besonders geeignet für Spieler die nur zu Hause spielen.

Mentaltraining von Dartblog

Mein Mentaltrainings Workshop, damit bleiben keine Fragen mehr offen, wenn es um mentales Training geht.

Sportmentaltrainer

Dartblog

Im Sport zählen Wille, Konzentration und Durchsetzungskraft zu den wichtigsten Eigenschaften um erfolgreich zu sein. Im Dartsport ist die mentale Stärke das A und O. Das wird leider sehr selten im täglichen Training berücksichtigt. Dabei können wir Dartspieler enorm vom Mentaltraining profitieren. Ich zeige euch wie man Mentaltechniken in sein tägliches Training einbaut und so profitiert. Wende mentales Training nicht erst an, wenn es zu Problemen kommt.

Für Dich da, Dein persönlicher Coach

Mit einem Dart Coach bist du direkt von Anfang an auf der richtigen Seite. Du lernst schnell und richtig die erforderlichen Bewegungsabläufe. Gleichzeitig bekommst du die alle Informationen, um auch deine mentalen Fähigkeiten auszubauen. Wurfanalysen zeigen dir wie dich entwickelt hast und was noch zu entwickeln ist. Auch die taktischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz.

Menü