Der Dartblog

Mentaltraining Dartblog

Dart Mental Onlinekurs

Seit 4 Stunden ist er online. Der mentale Trainingskurs für Dartspieler. Ein wachsender Workshop, der Spielern die mentale Stärke geben wird, die sie benötigen um ihre Trainingsleistung auch im Wettkampf zu erzielen. Dart Mental Training Es geht in dieser Kurs um das Training mit dem Gehirn: Positive Gedanken, Stoppcodes, Entspannungsmethoden u. v. m. Wettkampftraining wird auch ein…

Systematisches Dart Training

In dieser Folge schauen wir und den Unterschied zum traditionellen Training und dem systematischen Training an. Ein kurzer Einblick wie wir von dem Problem oder Ziel zu unserem Trainingsplan kommen. Link

Dartblog auf Youtube

Neues auf Youtube “Dartblog” sendet wieder

Seit gestern gibt es wieder ein Video auf Dartblog zu sehen. Ich berichte von der von meinem Workshop, den Eindrücken auf dem DDV Turnier in Hamburg und was in den nächsten Wochen zu erwarten ist. Hier der Link zu meinem Youtube Kanal

Dart Sport

Dartblog – Wenn der Wurf verändert wird

Einen sehr guten Beitrag zu diesem Thema konnte man heute auf Dartn.de, von dem User “Hummel” lesen. Hinter diesem Nutzernamen verbirgt sich der Sportwissenschafter Harald Jansenberger, der im Dartbereich unter anderem durch das Buch “Darts-Sport: Sportwissenschaftliche Leistungsdiagnostik und Trainingsansätze” aufgefallen ist. Auf meinem Youtube Kanal “Dartblog” habe ich…

0 Kommentare

Neueste Beiträge

Teile den Beitrag

Menü