Dart Training ist für viele einfach nur werfen auf ein Dartboard. Stundenlang und oft ohne ein Ziel.

 

Solange der Spaß dabei im Vordergrund steht ist das auch in Ordnung.  Wer aber seine Leistung verbessern will und nicht zu den wenigen Talenten gehört, der muß einen anderen Weg gehen.

Mit meinem 4  – Wochen Trainingsplan bekommt man mehr als nur Spiele und Wurfübungen. Es wird Koordinationstraining angeboten, Spielformen die die taktische Einstellung schulen, Übungen um sich mental zu finden und vieles mehr. Hier steht entwicklung, Spaß und ein systematisch aufgebautes Training im Vordergrund.

Jeder, der insgesamt 12 Trainingstage, wird ausführlich erklärt und die Inhalte sind aufeinander abgestimmt. So bekommst du erstmalig einen Einblick, wie Methoden angewendet werden um seine Trainingsaufgaben zu erreichen.

Videos unterstützen die Traininsplan, die auch als PDF – Datei herunterladbar sind.

Ziel nach den 4 Wochen ist es, den Wurf besser fühlen zu können und in der Lage zu sein, seine eingenen Trainingspläne zu schreiben. Dieser Kurs ist somit bestens geeignet das eigene Training deutlich zu verbessern.

Video Dart Trainingskurs
Menü