Dartwurf Analyse

Was bringt dir eine Analyse Deines Wurfs?

Jeder Spieler hat seinen Stil zu werfen. Egal ob erst seit kurzem oder schon länger trainiert. Bei dem einen ist der Stil ausgeprägt und gefestigt, bei dem anderen noch im entstehen.

Was kann eine Anaylse unterstützen?

In erster Linie kann man Auffälligkeiten  ausfindig machen. Dabei ist natürlich ein gutes Auge gefragt und  Erfahrung im Dart Training. Oft sieht man als Spieler die Kleinigkeiten nicht, die im laufe eines Trainingslebens dann zu schwierigen Spots werden können.

Ist eine Analyse die Suchen nach technischer Perfektion? Nein, definitiv nicht und sie ist auch kein Allheilmittel. Lösungen können sich zwar herauskristallisieren, aber das ist dann die Aufgabe eines systematischen Trainings.

Für Anfragen zur Wurfanalyse un deren Ablauf bitte eine Nachricht an: boardfinale@gmail.com

 

Menü